War Gloria Stuart wirklich erst 2 Jahre alt bei titanic?

2 Antworten

Gloria Stuart ist nur die Schauspielerin von Rose DeWitt Bukater. Sie war nicht auf der Titanic im Jahr 1912.
Die Liebesgeschichte zwischen Rose DeWitt Bukater und Jack Dawson, ist meiner recherche nach und wie ich denke, frei erfunden.

https://www.tvmovie.de/news/titanic-der-echt-jack-dawson-verklagt-james-cameron-94062

Ob man natürlich diesem Artikel und dem Mann glauben schenken möchte, dass er nach seinen Angaben nach der "echte" Jack Dawson sein soll, das soll jedem selbst überlassen sein.

Das ist die Schauspielerin!

Die Frau , die sie gespielt hat, (hättest du eigentlich an den verscheidenen Namern erkennen können ) ist Rose DeWitt Bukater, die 1895 geboren wurde...