war Falco bekannt dafür, dass er arrogant rüberkam?

5 Antworten

Nunja aufgrund seiner suchtgiftbedingten langgezogenen Aussprache, konnte man durchaus der Meinung sein, dass er arrogant wäre, v.a. wenn man den Wiener Schmäh nicht kennt.

ich würde ja sagen er war bekannt für seine Musik ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Das war quasi sein Markenzeichen.

Falco, konnte sich derart Besudelung leisten, den Falco war Falco.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das hängt bestimmt auch mit seinem Kokskonsum zusammen. Koks verändert ja massiv deine Selbstwahrnehmung und du überschätzt dich selbst und wirst größenwahnsinnig was dann in Arroganz sich wiederspiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung