War es Zu viel?

3 Antworten

Natürlich hast du völlig überreagiert. Gewalt fördert eine Eskalation mit Gegengewalt. Nur hirnlose Menschen wenden Gewalt an. Intelligente Menschen lösen ihre Probleme verbal.

Du kannst bei Gewalt nur verlieren: Es kann Anzeige erstattet werden, du kannst ein Gerichtsverfahren bekommen, verurteilt werden, dann kannst du Probleme bei der Ausbildungs- und Jobsuche bekommen, du mußt alle Kosten des Gerichtsverfahrens und möglicherweise sogar noch Schmerzensgeld bezahlen. Es kann richtig teuer werden.

Lasse also bitte so einen Blödsinn in Zukunft!

Schlagen ist die Kapitulation des Hirns.