War es zu früh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage liest sich wie die Beschreibung der ersten großen Liebe. Ihr mögt euch scheinbar, weshalb der Körperkontakt (welcher nicht allzu sexuell motiviert war) meiner Meinung nach in Ordnung ist.

Bevor du weitere Schritte bzgl. Beziehung unternimmst, gib euch beiden die Möglichkeit, euch näher kennen zu lernen. Wenn es passt, könnt ihr euch gerne noch weiter aneinander nähern.

Alles Gute euch beiden.

Luhvbott
Beitragsersteller

Dankeschön!❤️🫶

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihn magst, finde ich persönlich, dass du alles richtig gemacht hast

Solange du dich wohl gefühlt hast, ist alles in Ordnung. Für dich muss es passen. Und für sonst niemand anderes.

EchterNaivling  23.09.2024, 21:12

Für die andere Person (hier David) muss es auch passen.

Serera99  23.09.2024, 21:22
@EchterNaivling

Ja, aber davon gehe ich aus, wenn er ihr freiwillig so nahe gekommen ist und dabei sogar dann eingeschlafen ist. Ansonsten hätte er es wahrscheinlich eher nicht gemacht.

Fühlst du dich denn ao wohl? Jeder empfindet das anders wie "schnell" es gehen sollte. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann ist es nicht zu schnell.

Luhvbott
Beitragsersteller

Ich fühle mich mega wohl.. aber von meinen Freunden kamen eher blöde Kommentare was ich mir denn dabei gedacht habe, weil ich ihn ja gefühlt null kenne..deshalb bin ich mir sehr unsicher

MonaLisa557  23.09.2024, 21:10
@Luhvbott

Dann machst du alles richtig. Es wird immer Menschen geben die allen an dir bemängeln. Aber wichtiger ist das du dich so wohl fühlst. Es geht ja um dich und nicht darum wie du es alle anderen recht machen kannst. Sowas ist nämlich eh unmöglich.

EchterNaivling  23.09.2024, 21:14
@Luhvbott

Freundschaft bedeutet nicht, dass du deren Meinung sein musst.

Du kennst dich vermutlich selbst am Besten. Wie in meiner Antwort beschrieben wäre es gut, David schrittweise besser kennen zu lernen.

Wird wohl ein sogenannte „alters falscher“ sein. Pass auf dich auf

Luhvbott
Beitragsersteller

In wie fern?

HairHelp11  23.09.2024, 21:05
@Luhvbott

Ich weiss nicht wie alt er war. Aber es gibt vermehrt Leute die jünger aussehen als sie sind. Dann wird es kriminell

Luhvbott
Beitragsersteller
@HairHelp11

Oh gott nein das wurde alles abgeklärt wir sind im selben Alter haha🫠