War es schlecht?

2 Antworten

Vor 2 Monaten warst du noch bei Rewe... Was auch mehr Sinn macht, denn beim LIDL gibt's keine Getränke in Mehrweggebinden und demnach auch keinen Bedarf, Flaschen in Kisten zu sortieren.

Da kann man ja grundsätzlich nicht viel falsch machen. Es gibt 'generische' Flaschen (z.B. die NRW-Bierflasche oder die Deutscher Brunnen Mineralwasserflasche) können in beliebige Kisten einsortiert werden. Das jeweilige Etikett ist egal.

Individuelle Flaschen z.B. mit Markenaufdruck dürfen nur in die jeweiligen Kisten.

Ja natürlich und der Chef kann diese Ausrede nicht mehr hören. Sowas würde nur faule Leute sagen und diejenige, die kein Bock auf Arbeit hat, auch wenns bei dir nicht so aussieht

kuestenflueger  02.06.2024, 17:41

selbst viele mädchen können logisch denken ?

manche jungs allerdings auch nicht .

Anson12  02.06.2024, 20:19
@kuestenflueger

Ich versteh nicht wovon du sprichst. Wer seinen Job nicht macht oder mangelhaft, gibt’s Ärger. Da spielt es keine Rolle ob Junge oder Mädchen…