War es geplant, dass Viktor Haargreeves (The Umbrella Academy) trans ist?

2 Antworten

Es war nicht geplant. Man hat seinen Charakter angepasst, um die Veränderungen am Schauspieler zu erklären und seine Entscheidung zu würdigen.

Das war allerdings nicht ein Wunsch oder eine Bedingung von Elliot Page, sondern kam initiativ von den Autoren.

Nisowann
Beitragsersteller

Ah, dass ist sehr cool, danke

Ja, da der Schauspieler Elliot Page trans ist und Vanja in der Serie sich auch so entwickelt hat :)

Allerdings nervt die neue Sychronstimme mich extrem 🙈