War es füßeln oder was war das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ja total süß! Er sucht deine Nähe, ich denke auf jeden Fall, dass er Dich toll findet. Und Dir scheint es ja auch zu gefallen. Lass ihn ruhig noch ein wenig zappeln, das finden Jungs eigentlich gut, wenn das Mädel nicht gleich nachrennt. Du machst das sicher richtig!

hermine70
Beitragsersteller

Ich denke irgendwie ja auch, dass er mich mag, aber dann gibt es immer wieder solche Situationen... Da versteh ich nichts mehr 😁 Er hat mir schon mal gesagt, okay das war vor dem Füßeln und den anderen Sachen, dass er nicht in mich verliebt ist... Wirst du daraus schlau? Danke für deine Antwort ☺️

karina7405  16.10.2015, 20:30
@hermine70

Huhu, jetzt war ich länger nicht mehr online. Also gesagt hat er es zwar, aber es sind schon ziemlich eindeutige Signale, die er sendet. Aus meiner Sicht - mach Dich bloß rar!!! Je weniger Interesse Du zeigst, umso mehr finden Männer das interessant. Ich habe bei meinem Mann damals ziemlich taktiert. Merkte dass er wahnsinnig viel "Auslauf" brauchte. Die gab ich ihm. Und wenn er mich dann treffen wollte, habe ich öfter mal gesagt, dass ich was andres vor hätte und das ist mir so schwer gefallen. Aber es hat Früchte getragen. Wir sind in Kürze 11 Jahre verheiratet!!! Alles, alles gute!

glaube, das zielt auf die Zusammenzeihung weiter in der Mitte ab?! "wir" hatten mal eine Mitschülerin, die tat das ganz explizit mit einem Jüngerem, ("Algebra"inkonsequentfolgendernden meinesgleichlächerlichen ebenso soda an der Tafel?!), ja Sie kam gleich nach dem ersten Sitzenbleiben im weißen Minirock zur Schule, hatte auch mal die Jeans ziemlich tief neben der Sitznachbarinsrestblöde ziemlich "tief hänge", ging shoppen, in die große Stadt nebenan zum Runterbrauntönen (nicht T), mit Payback und Handy dann, öfters auch sehr un sodann bewußt frei oder so, dann wurde Sie aber später doch "heller", wie spontan, und jetzt sind zumindest Ihre Augenbrauen im Eimer, aber Sie war auf der Fremd-Sprachenschule und war dann ein paar Jahre Sekretärin, mit viel Freunden, Party, Shopping und Sex and The City und so Philosophie. Der Sohn scheint recht begabt und ich glaub auch, daß Er sich gut so entwickeln wird?! Das bringt Sie wohl hoffentlichst soweit noch klar so Sie und auch nicht weniger grad Er fertig und der Rest vom Gesellschaftsverein fertig?! Mehr gäbs nicht weiterzugeben daso?! nee ich?! kein Plan, da könnte man auch noch tragisch verbocken aus Blödheit?! malso wieder?!

MythosAetsch  02.02.2023, 11:31

man oder auch kann mit Gesten und Schweigen ein ziemlilch schädliches Verhalten provozieren, keine Ahnung, was die da machten?! Meine Mama bewirkte bei mir letzens wieder eine lästige Selbstbeschädigung mit "just give me e b.säftle" absolut irrationall, den Magen drehts eh rum, ich penn ein, Sie hat mich nur für 7 Cent jenseits Pfand und Steuern(?!) erstmal eine halbe Stunde oder so richtig aggressiv gemacht und saß stur mit Füßen nach vorn vor Ihrem RTL oder so und dann guckt sie mich noch mit ihren auch kaputten Augenbrauen, Brille und so an und ich werde wütend, bis ich mir was ins Gesicht haue?! Weiß Mama, was sie tut? versteht sie die Situation? ich blicks net. Schweigen. Es sei nur eine Lektion, beruhigte ja viele Jahre, aber wenn kein Abfang, was dann?! Fort, ganz weit kommen?! in den Pausen gabs Rumgeschubse und blöde Sprüche, Sie schob iirc auch rum?! weiß nicht, was Sie wirkich mitmacht und was das sollte alles, aber das war von Vielen dumm in der Klasse, nicht bloß ich dumm da wohl, aber immer überall voll gegen mich irgendwie, gehör nie dazu, bin behindert, obwohl ich laufen, sehen und hören kann in Regelschule da, egal wo, liegt es an mir, ich weiß nicht, wer oder was alles wie das soll?! vieleicht Boykott oder Protest oder irgendein Schaden für Geschäft?!

Süß ,ich glaub er steht auf dich