War es falsch von mir?

2 Antworten

Nein, wieso?

Wenn du nicht kannst oder es verschieben musstest, weil etwas dazwischen kam, dann ist das so.

Mounta
Beitragsersteller

Aber meinte direkt nach 1 Minute das es um 23 Uhr sein wird obwohl ich vorher halbe Stunde meinte

Xubia  30.07.2023, 22:41
@Mounta

Aber dafür hattest du sicher einen Grund und das wird dein Gegenüber auch so verstehen.

ne, was soll daran falsch gewesen sein? du hast gesagt, wann du kannst und es dann direkt nochmal korrigiert.

falsch würde ich es finden zu sagen 22:15 und dann erst um 23:00 anrufen.