War es dumm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren Zeiten mit den Briefen zu Valentinstag in der Schule.

Das war ganz und gar nicht dumm, sondern individuell und kreativ. Wenn er es ebenso sieht und dich nicht gerade hasst, dann wird er sich die Mühe machen, den Brief zu entziffern. Und wenn nicht, dann bleib entspannt und freundlich zu ihm.

Alles Gute dir!

Natürlich war das nicht dumm sondern kreativ.

In der heutigen Zeit ist es doch einfach, einen Brief, aus einer anderen Sprache zu übersetzen.

Wenn er sich die Mühe macht, diesen zu übersetzen und dann zu antworten zeigt das, dass er Interesse an dir hat.

Also lass dir nicht falsches einreden. Das paast.

Vielleicht antwortet er in einer anderen Sprache.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Ganz und gar nicht dumm.

Er wird überrascht sein und dich fragen, was das ist. Auf jeden Fall sehr kreativ und in Erinnerung bleibend. Viel besser als ein "willst du mit mir gehen? Ja/nein/vielleicht" Zettel 😉

Sei nicht traurig, wenn er ihn nicht sofort übersetzt oder antwortet. Jungs ticken da etwas anders als Mädchen.

nicht dumm, eher unüberlegt. wenn er Interesse hat wird er mit google diesen sicher übersetzen können, aber es erschwert dein Anliegen schon...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe