War es die richtige Entscheidung?

3 Antworten

Vielleicht kannst du ja mit ihr nochmal reden, und dann beide Meinungen hören, und sie fragen was sie fühlt.

Nutzername754
Beitragsersteller

Habe sie schon blockiert. Alle Mädchen, die ich bisher gedatet habe waren Zeitverschwendung. Gibt es überhaupt noch normale Weiber in unserer Generation

Aleno35  15.10.2023, 18:44
@Nutzername754

Hab momentan etwas ähnliches durchgemacht und habe auch nur schlechte Erfahrungen.

Nutzername754
Beitragsersteller
@Aleno35

Man ist halt nie der Einzige. Die Weiber halten sich immer andere Typen warm

Richtige Wahl. Wenn sie dich nicht respektiert und sich nicht mal bedanken kann weg damit!