Keine Liebe?
Also ich habe mich gestern mit einem Mädchen das erste mal getroffen in das ich verliebt bin wir haben vorher auch schon einen Monat jeden Tag sehr viel geschrieben und sie weiß auch das ich sie liebe das Problem ist jetzt ich habe ihr halt ihr Lieblings RedBull und so Milka Herz Pralinen mitgebracht und geschenkt und sie hat mir halt auch was geschenkt und zwar eine selbstgebastelte Rose aus Filz die sie sogar noch mit ihrem Parfüm besprüht hat worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Es lief auch alles gut wir haben zusammen gelacht und konnten auch über ernstere Themen miteinander gut reden als ich dann aber im Zug zurück saß habe ich ihr halt geschrieben das ich es sehr toll fand und mich noch mehr in sie verliebt habe da ich davon ausgegangen das sie es erwiedern würde aufgrund der Blume da ich mir denke sowas schenkt man doch keinem normalen „Freund“ aber sie hat eben geantwortet „Es tut mir total leid ich kann das immernoch nicht erwiedern... :(“ was mich kurz auch echt fertig gemacht hat da ich sie wirklich sehr liebe. Hat vielleicht jemand tips was ich machen könnte oder weiss vielleicht was das zu bedeuten hat? M16 und W15 übrigens
5 Antworten
also von "Liebe" würde ich jetzt noch nicht reden, aber gut, das entscheidet jeder für sich selbst.
Ich - als Frau - muss ehrlich gestehen, dass ich einem Typen niemals etwas Selbstgebasteltes UND mit meinem Parfum besprühtes schenken würde, wenn ich keine Absichten hätte. Damit sendet sie in meinen Augen ein falsches Signal, was Du zu recht missverstanden hast.
Ich würde vorerst erstmal Abstand nehmen. MACHEN kannst Du gar nichts. Entweder verliebt sie sich noch in Dich und der Funke springt über, oder eben nicht. Bei einigen dauert das länger - oder passiert nicht.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es besser ist wenn du von ihr Abstand nimmst, wenn sie es nicht erwidern kann und so mit dir spielt hat sie dich nicht verdient.
M/22
Nimm Abstand von ihr. Ich denke du hast sie zu sehr überrumpelt mit deinen ,,Liebesgeständnissen". Das kommt immer sehr schnell bedürftig rüber. Lass dich nicht so an der Nase rumführen.
Das solltest Du akzeptieren, wenn es auch schwer fällt. Schraube Deine Erwartungen runter und versuche im Flow zu bleiben.
Viel zu schnell alles, alleine Geschenke sind schon fragwürdig aber da das sowie abgemacht schien ist es i.o. Merke dir, überlasse am besten der Frau immer die Geschwindigkeit, mit so Aussagen bringst du sie in eine Zwickmühle und unter Druck. Dann endet das so gut wie immer negativ.
Vergiss sie, so eine Liebe wird nie halten, sofern sie überhaupt beginnen wird. Das hat zu bedeuten, dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.