War es das?

3 Antworten

Seit Avengers: Endgame hat er wenig Filme gemacht, aber bei der diesjährigen Oscarverleihung wurde er als bester Nebendarsteller für seine Rolle in Oppenheimer ausgezeichnet, also ist das ganz sicher nicht das Ende seine Karriere ;)

Der war ja schon mal längere Zeit weg vom Fenster. Außerdem kann er sich nach den letzten Jahren die Rollen aussuchen. Der kommt schon irgendwann wieder.

Edit: Laut Wikipedia spielte er in 2023 in Oppenheimer und 2024 in einer Miniserie namens "The Sympathizer". Das reicht doch an Output.

ist doch nix neues, dass schauspieler in dieser liga erstmal vorm nächsten projekt pause machen. haben doch eh mehr geld, als sie ausgeben können..

bei läppischen 75Mio $ für avengers: endgame ... pffff

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ist er wirklich einer größten Hollywood Stars die momentan da rumlaufen?

data2309  31.05.2024, 11:54
@Deralleskoen937

der größte weiß ich nicht - da gibt es größere, aber zumindest einer der bestverdiener