War er möglicherweise zu schüchtern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hätte vielleicht liebend gerne geantwortet, aber er hat sich möglicherweise nicht überwinden können. Vielleicht traute er dir kein echtes Interesse zu oder hatte Angst, dass es eine Wette sein könnte.

Wenn jemand keine Freunde hat, dann muss mit ihm nicht zwangsläufig, irgendwas nicht stimmen. Es gibt Einzelgänger, die einfach gern für sich alleine sind. Weil sie eventuell keinen Bock haben, sich mit Menschen auseinanderzusetzen oder nicht gerne etwas von sich preisgeben. Das kann bei ihm auch so sein. Oder aber, er hat sich in sein Schneckenhaus zurückgezogen, weil er sich vom Leben abgelehnt fühlt, enttäuscht wurde, gemobbt wird, Probleme hat ect. Da gibt es recht viel, was einen Menschen handlungsunwillig/fähig machen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das noch immer beschäftigt, denn es ist eine ungelebte und unerfüllte Lovestory. Du hast dir sicherlich schon in Gedanken ausgemalt, wie es mit euch sein wird. Stattdessen bleiben nur Fragen über Fragen zurück.

DilaraHalt
Beitragsersteller

Was genau meinst du damit, dass er mir kein echtes Interesse zutrauen könnte?

Ich danke dir hier nochmals für die Antwort, denn bis heute hat es mich tatsächlich ein wenig beschäftigt. Ich habe schon teils losgelassen und lebe mein Leben weiter, aber das war schon eine merkwürdige Erfahrung.

Christina168  22.04.2023, 21:49
@DilaraHalt

Er konnte sich womöglich nicht vorstellen, dass du tatsächlich gerade an ihm interessiert bist. Er wird dich toll gefunden haben und er hat sich vielleicht zu klein gefühlt neben dir. Nicht wert gefühlt.

Christina168  22.04.2023, 21:54
@Christina168

Danke für den Stern ⭐️

Ja das glaube ich, hat dich ja auch Überwindung gekostet und dann so was.

DilaraHalt
Beitragsersteller
@Christina168

Hallo. Ich wollte mich einmal nach Langem wieder melden.

Ich habe ihn heute zufällig draußen gesehen, wie er zur Schule lief, da ich in dem Moment mit einer Freundin abhing. Er hat mich gesehen und sah mich mit einen extrem schockierten Gesichtsauszug an. Dann fing er sehr komische Verhaltensweisen aufzuzeigen, indem er mit seinen Klamotten und Haaren spielte.

Sehr sehr komisch…. Dieser Junge wird mir für immer ein Rätsel bleiben…