War diese Rache verdient?

4 Antworten

Womit rechnest du, wenn du eine Schwulenfahne runter reist? Die Lehrer sitzen immer am längeren Hebel, das müsste dir in der 8. Klasse

bewusst sein.

aylol
Beitragsersteller

Sie hat versucht diese Personen von dem Islam zu trennen ! da liegt das große problem , nicht allein an der Regenbogen Flagge , mit der habe ich eigentlich kein Problem , habe es getan weil diese Flagge der Lehrerin gehört hat .

Fabiankackt8889  17.11.2021, 21:12
@aylol

Warum stehst du nicht einfach darüber, wenn eine Lehrerin so dumm ist, wehr doch dich verbal oder denk dir dein Teil.

verreisterNutzer  17.11.2021, 22:28
@aylol

Solche Lehrerinnen sollten aus dem Schuldienst entfernt werden da sie ihren Kompetenzbereich überschreitet und wie ein korrupter Polizist nicht für das Amt geeignet ist, denn die Religion ist eine Sache zwischen Gott und dem Gläubigen da darf sich kein Unwissender mit falschen Sachen einmischen und Unruhe Stiften

Du solltest dich anpassen! Das ist Deutschland nur nicht Muslimland. Die Regenbogenfahne hat nichts mit Homosexualität zu tun. Die gab es früher schon bei Woodstock mit dem Peace-Zeichen. Die Fahne symbolisiert Freiden. Aber weil DU diese beschödgit hast, hast du jeden gezeigt, dass der Islam nur radikal ist.

Ich hoffe du musst den Gegenstand bezahlen und wirst des Landes verweisen.

aylol
Beitragsersteller

Ja ja , ,, Radikal ,, Ich habe sogar gesagt das ich nichts dagegen habe wenn sie bei uns hängt , haber Respekt gezeigt und was macht ihr , schau dich mal im spiegel an es ist echt schade : ( obwohl eigentlich der Islam das Frieden ist , erklärt ihr ihn immer falsch weil da jemand neidisch ist . Ich wünsche dir viel Erfolg , vielleicht überlegst du dir es ja noch mal

AskSteller  17.11.2021, 20:59
@aylol

Dir wurde schon gesagt, du sprichst von Rache... Du hast das Ding runtergeriesen Kaputt gemacht. Wenn der Koran aus dem Fesnter geflogen wäre, hättest du die Lehrerin wahrscheilioch enthauptet.

aylol
Beitragsersteller
@AskSteller

Sie hat versucht diese Personen von dem Islam zu trennen ! da liegt das große problem , nicht allein an der Regenbogen Flagge , mit der habe ich eigentlich kein Problem , habe es getan weil diese Flagge der Lehrerin gehört hat .

AskSteller  17.11.2021, 21:05
@aylol

Problem habe ich mit der Religion auch keines. Hab viel darüber gelesen, viel gelernt. Ist auch Interessant. NUR wie er von manchen Moslems ausgeübt wird, das ist traurig. Warum hat sie es versucht zu trennen? Ja gut, aber wenn sie jetzt dein Handy nehmen würde und am Boden werfen würde, nur weil Du du bist, ist das gerchtfertig? egal ob du Moselm, Christ oder Jude bist. Sie macht es einfach. Fändest du das ok?

aylol
Beitragsersteller
@AskSteller

Ja das macht mich selber auch traurig wie es die Leute ausüben , das ist das häufige Problem , und was meintest du nochmal mit dem handy habe die frage nicht richtig verstanden

AskSteller  17.11.2021, 21:12
@aylol

Siehst du, und du hast halt den Bogen überspannt, als du die Fahne zerstört hast. Na, ich meine halt wenn du am Platz sitz und die Lehrerin erwischt dich mit dem Handy und wirft es zu Boden. So wie du die Fahne.

aylol
Beitragsersteller
@AskSteller

Ich habe die Fahne nur heruntergerissen , nicht verbrannt oder so , damit habe ich gemeint das ich diese Fahne herunter genommen habe .

Ich will nicht aus dem Thema aber , ich habe echt nur sie heruntergenommen

AskSteller  17.11.2021, 21:17
@aylol

Okay, weil du gerießen geschrieben hast :) aber komm schau hinüber weg. Sie ist eine Intoleerante Btch!

aylol
Beitragsersteller
@AskSteller

XD , so übertreiben auch nicht . Aber wo du recht hast hast du recht . : )

AskSteller  17.11.2021, 21:21
@aylol

Gut, wäre das auch geklärt. Friede seit mit euch :)

Nora700  18.11.2021, 10:31

Anpassen direkt Sachbeschädigung so geht das auch nicht.Der Islam steht nicht über alles.

Rache
Ja also darauf hin bin ich wütend geworden und habe die Regenbogen Fahne heruntergerissen und weggeschmissen .

Jemand sagt etwas und du gehst hin und zerstörst Dinge.

Und redest dann auch noch von Rache.

Tze, dann wundern, warum die Menschen oft solch ein Bild vom Islam und den Muslimen haben. Muslime sorgen selbst dafür.

"Der hat schlecht über den Koran geredet, also mußte ich ihn enthaupt.... ähm ich meinte... die Fahne runterreissen und wegschmeissen!"

Willkommen in der Religion des Friedens, wo die Rache scheinbar gutgeheißen wird und man schnell aggresiv wird.

War diese Rache verdient?

Nein, das war kindisches, überzogenes Ghettoverhalten.

"Alda, der hat schlecht geredet, da mußte ich halt Maßnahmen ergreifen, zeigen wer hier das Sagen hat."

Auch wenn man das im Islam so handhabt, hier geht man nicht einfach hin und reisst Dinge von der Wand und wirft sie weg, nur weil jemand etwas gesagt hat, was einem nicht passt.

aylol
Beitragsersteller

Es geht gar nicht darum sie wollte damit sagen das es auch fuer die islamische personen nicht wichtig ist! Wo habe ich sie zerstoert , damit meinte ich nur das ich sie herunter genommen habe nicht kaputt gemacht . Motto schlechtes bild vom Islam , was koennen die richtigen Moslems dafuer das es Leute gibt die eine Religion falsch aus ueben

Sturmtaucher2  18.11.2021, 15:35
@aylol
Es geht gar nicht darum sie wollte damit sagen das es auch fuer die islamische personen nicht wichtig ist!

Egal was sie SAGEN wollte, du bist zur TAT geschritten!

Da du hier einen Gegenstand heruntergerissen und weggeworfen hast, müßte man jetzt als Gegenreaktion deinen Koran nehmen und wegschmeissen?? Als Rache und so???

So wie du argumentieren nur Radikale...dachte ich zumindest bisher.

"Der hat was negatives über Muslime gesagt, also mußte ich die Amerika-Flagge verbrennen und in sein Hochhaus fliegen".

Wo habe ich sie zerstoert , damit meinte ich nur das ich sie herunter genommen habe nicht kaputt gemacht

"Runtergerissen und weggeworfen" läßt anderes vermuten, aber ich will dir das jetzt einfach mal ungesehen glauben.

Motto schlechtes bild vom Islam , was koennen die richtigen Moslems dafuer das es Leute gibt die eine Religion falsch aus ueben

Genau, was können richtige Muslime dafür, daß du den Islam so falsch lebst, mit Rache, Aggression und herunterreissen von Flaggen?

Dass der Islam nicht "Frieden" bedeutet, hast du mit dieser Reaktion deutlich gezeigt.

Da wird stattdessen Rache an jedem geübt, der auch nur was falsches sagt.

aylol
Beitragsersteller
@Sturmtaucher2

Nein , einfach nur nein . Eine Lehrerin hat mir nicht zu sagen , dass ich nicht den Koran so wichtig halten solle . Zum Punkt , alleine die Flagge habe ich runtergenommen weil es der Lehrerin gehoert hat nicht weil es fuer Frieden , LGBT und gemeinsamheit steht . Wo zeige ich dann ein schlechtes bild , soll ich sie dann weiterhin lassen . Wie soll man da ruhig bleiben .
1. Sie stellt meine Religion schlecht da
2. Sie will das ich den Koran nach hinten schiebe
3. Versucht sie die Islamische Personen von ihrer Religion zu trennen , wo sie nichts zu suchen hat.

Sturmtaucher2  18.11.2021, 18:57
@aylol
alleine die Flagge habe ich runtergenommen weil es der Lehrerin gehoert hat

Genau, du wolltest deine Lehrerin damit treffen.

Das ist das Gegenteil von Frieden.

Und dann obendrein nicht nur mit Worten (so wie deine Lehrerin auch) sondern mit Taten.

Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht noch andere durch das Herunterreissen und Wegwerfen ihrer Flagge angegriffen. Wie Muslime reagieren, hast du ja gezeigt. Hoffentlich sind die anderen da zivilisierter.

Wo zeige ich dann ein schlechtes bild , soll ich sie dann weiterhin lassen

Noch immer nicht verstanden?

Ignorieren und Lächeln wäre hier der Inbegriff von Frieden gewesen, wenn man das schon vorgibt.

Wenn man das jedoch richtigstellen will, dann mit Worten. Nicht mit dem Herunterreissen oder Anzünden von Flaggen. Nur Radikale wehren sich gegen Worte nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Und genau das hast du hier getan.

Du bist wie jemand, über den ein Witz gemacht wurde, und der dann aus Rache rausgeht und seinen PKW zerkratzt.

Wie soll man da ruhig bleiben .

Ist das ein Schuldeingeständnis?

Falls du es nicht weisst :

Der Koran ist tatsächlich nicht wichtig in Deutschland. Für dich mag er wichtig sein, für die deutschen aber nicht.

Außerdem, brauchst du keine Fahne runterzureißen. Das war nicht klug.

aylol
Beitragsersteller

Es geht gar nicht darum sie wollte damit sagen das es auch fuer die islamische personen nicht wichtig ist!