War die Vertreibung des WolkenClans gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, es war total unfair 86%
Ja, es war gerechtfertigt das sie vertrieben wurden 14%

2 Antworten

Nein, es war total unfair

Sie konnten ja nichts dafür das ihr Territorium von den Zweibeinern genommen worden ist, das hätte jeden Clan passieren können. Irgendwo hätten sie bestimmt noch Land gefunden, aber im diesen fall sind die Clans ziemlich geizig :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats, und kenn mich darin gut aus
Von Experte Bienennase bestätigt
Nein, es war total unfair

Hi!
Sie waren alle Familie und hatten den Ort gemeinsam gefunden, daher hatten alle (auch der WolkenClan) ein Recht drauf da zu sein.

Außerdem konnte der WolkenClan nichts dafür, dass die Zweibeiner ihr Territorium einnehmen.
Außerdem hätte man für den WolkenClan sicher noch ein Platz gefunden, wenn die anderen Clan nicht so geizig gewesen wären.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche