War die NBP links oder rechts?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

beides? 40%
links 20%
rechts 20%
rechtsextrem 20%
linksextrem 0%
anderes? 0%

2 Antworten

rechts
Einige westliche Kritiker äußerten sich zu der starken Verwendung totalitärer und faschistischer Symbole und zu ihrer „nationalpatriotischen Demagogie“ [15] , und Wissenschaftler bezeichneten die Gruppe als neofaschistisch . [28] In den russischen Medien wurde die Nationalbolschewistische Partei meist als eine linksextreme Jugendbewegung bezeichnet; Einige Kritiker (darunter auch ehemalige Mitglieder) behaupten jedoch, dass die NBP eine Organisation sei, die sich der Durchführung einer Farbrevolution in Russland verschrieben habe.

Quelle: Wikipedia

Also waren "Kommunisten Nazis" von den Simpsons doch Witz..

>>>>> https://youtu.be/lo9cksR_M3A

Woher ich das weiß:Recherche

Vampy15
Beitragsersteller

Ich versteh nicht ganz

beides?

Das war sie

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so