War der Tod Michael Jacksons vermeidbar?

6 Antworten

Hätten die Medien ihn in Ruhe gelassen. Wenn er einen kompetenten Arzt gehabt hätte. Und wenn er nicht gezwungen worden wäre, 50 Konzerte im Jahre 2009 geben zu müssen. Sein Tod war vermeidbar, aber das hat niemanden interessiert. Nur die Profitgier zählte!

Woher ich das weiß:Recherche

KpopTainmeng
Beitragsersteller

Plattenfirmengeiz kennt man ja auch aus so manch anderer Industrie

Letztlich war es ja wohl eine Überdosis Propofol, einem KurzzeitBetäubungsmittel, dass er wohl regelmäßig als Einschlafhilfe bekommen hat.

Einerseits wirkt das so, als seit es eben 'Pech' gewesen, andererseits ist so eine MedikamentenAbhängigkeit generell nicht gut. Das Risiko von Fehlern steigt mit der Sorglosigkeit und auch Niere oder Leber leider darunter.

Villeicht.

Auf jeden Fall stand und starkem stress.

Der Leibarzt hat ihm die tötliche Spritze verabreicht.

Ja, das hätte man verhindern können.

Woher ich das weiß:Recherche

man hörte, daß der Leibarzt wohl Propofol (das ist eigentlich ein Mittel, das man vor der OP zum Einschlafen gibt) in einer Überdosis verabreicht hat. Er hatte wohl Schlafprobleme