War der jetzige Bahnstreik nur der Gipfel des Eisbergs?

3 Antworten

Das glaube ich nicht. Ich rechne aber damit, dass noch ein zweiter Streik im Januar oder in der ersten Februarhälfte folgt, vermutlich wieder 3 Tage lang.

Wieso sollte es ?

Immerhin Streiken wir Deustchen seit Jahren damit wir MEHR geld bekommen. Würden wir für Nahrung und überhaupt etwas Geld Streiken- ja, dann würde es Deutschland shclecht gehen.

Aber so wie es seit Jahren aussieht- geht es Deustchland blendend- Geld ist om überfluss da , Arbeit ist im überfluss da - da gibt es nirgends einen grund- für einen Megastreik- dafür eght es uns Deustchen zu gut.