War David Koresh für euch der wahre Nachkommen von Jesus Christus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 94%
Ja 6%

6 Antworten

Ne

Ich denke mal, Jesus hatte anderes zu tun, als Kinder zu zeugen. Und wenn er auch nur eines gehabt hätte, wäre das nicht wichtig genug gewesen, um es in der Bibel zu erwähnen? Immerhin wurde sonst ja auch verdammt vieles über ihn und seine Lehre in den Evangelien mit unterschiedlichen Schwerpunkten in den Evangelien erwähnt. D hätte doch zumindest in einem Evangelium drauf eingegangen werden können, wenn er ein Kind gehabt hätte.

Ne

Jesus hatte keine leiblichen Kinder...

Dafür hatte Jesus aber viele geistliche Kinder:

  • "Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben" (Johannes 1,12).
Ne

Der ist ein peinliches Kapitel in der Geschichte der Siebenten Tags-Adventisten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Nachkommen nach Jesus gibt es keine, weil JHWH-Jehova sein himmlischer Vater die Geschlechtsregister durch Römer vernichten hat lassen. Die Nachfolger waren seine von Gott ernannten Apostel