War das ein Jinn?

6 Antworten

Ich würde erstmal sagen ist nur ein schlechter Traum, aber geh zu einem imam der Träume deuten kann und frag ihn sicherheitshalber...

Schenk den Träumen nicht viel Beachtung sagen Gelehrte. Weil die sich auch nicht alle mit träumen auskennen aber ich könnte ihn mal fragen was das vllt bedeuten könnte.

Glaube doch nicht an Geister!

Darum träumst du auch schlecht.

Auch wenn dich Träume manchmal sehr bewegen, denke über sie nach, doch bemesse ihnen nicht viel Wert zu. Es ist dein Gehirn das sich diese Geschichten selbst ausdenkt.

As salam uraleikum Also nicht jeder Traum hat eine Bedeutung.

Aber um zu Wissen ob dein Traum der warheit entspricht solltest du mal einen Raki aufsuchen.

Träume sind einfach wild zussamengewürfelte informationen die dein hirn verarbeitet und in form eines abgespaceten gedankendurchfalls auf dich niedergehen lässt während du eigentlich einfach in ruhe schlafen willst....es gibt abergläubische leute die das als besonderes zeichen sehen...ob du daran glaubst liegt bei dir und deuten solltest du es dann lieber selbst statt dir wirre horoskope von leuten anzuhöhren