Aktenkoffer vor das Gesicht halten im Gericht - was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist nicht gut 67%
Gesicht verdecken ist gut 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man sein Gesicht sehen kann oder nicht ist im Grunde vollkommen egal. Allzuviele Leute werden viel Jahre in Zukunft nicht mehr sehen und wenn das dann soweit ist das man ihn wieder in der Öffentlicjhkeit sehen kann, kennt ihn ohnehin niemand mehr.

Edda stehen Dutzende von Fotografen, die mit dem Gesicht Geld machen wollen. Würde ich auch nicht erlauben

Gesicht verdecken ist gut

Er möchte wohl nicht andauernd per Grossaufnahme in der Bildzeitung gezeigt werden. Das ist sein gutes Recht.

Es kommt doch drauf an. Eigene Scharm, berechnung was ist wenn man irgendwann mal wieder draußen ist oder ganz schlimm... Gleichgültigkeit.

Ist nicht gut

Wenn sie ihn fesseln würden könnte er es nicht tun ...

VanLorry  21.02.2022, 08:31

Man sollte sie fesseln, damit du ihr Gesicht sehen kannst? Warum?

ninjapotato  21.02.2022, 08:32
@VanLorry

Damit man Fotos hat und vor den Bösen gewarnt ist wenn der Richter ihn laufen lässt.

VanLorry  21.02.2022, 08:33
@ninjapotato

Wenn der Richter ihn laufen lässt, war er unschuldig. Warum willst du vor unschuldigen gewarnt werden?