war das vlt..einfach ein schritt zu weit also dass es etwas zu schnell war und man lamgsamer machen muss oder meint ihr eher man war nicht ihr typ?

1 Antwort

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also erstens finde es gut von dir, dass du ihre Grenze respektiert hast und sie auf Grund ihrer Reaktion in Ruhe gelassen hast. Zweitens: nicht jeder wird gerne von fremden einfach so ungefragt angefasst. Dann doch lieber einfach Blickkontakt suchen, anlächeln und ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

okay , das heisst ich war etwas überstürzt navh dem 1. kontakt und wie sie ansprach und sie lachte , mir so nah zugewandt war und man etwas körperkontakt dabei hatte auch (vlt. nicht absichtlich aberbhatte sie mit mir), dann war ich vlt. zu überstürzt vorgegangen beim 2. kontakt versuch nach dem wie ich dachte guten anfang

also war es aber nicht schlimm und passt schon oder?

und vlt. sehe ich sie ja noch mal wieder und dann kann sie ja beim nächsten mal anquatschen und jetzt kenn ich janerst mal die Grenze also es war mir vorher nicht klar dass das direkt als störend empfunden wird aber es kann so sein scheinbar. Aber schlimm war das nicht wenn man es danach gut sein lässt oder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Retrogamer87

war es ein Korb?

Ich finds etwas merkwürdig hatte ja anfangs soweit ein gutes Gefühl gehabt also besser und angenehmer als ich gedachr hätte war der Erstkontakt mit ihr halt nach dem Ansprechen, und dann soetwas?

Retrogamer87  16.09.2023, 15:21
@123abcdef933

Das muss nicht direkt ein Korb gewesen sein, manche Frauen mögen es nicht angefasst zu werden. Es kann auch sein das ihr die Situation einfach nicht angenehm war und wärest Du mit ihr in einer anderen Situation gewesen hätte sie vielleicht ganz anders reagiert. Jemanden kennen zu lernen ist das komplizierteste was es gibt...Ich spreche da aus Erfahrung.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Retrogamer87

und falls ich sie noch ein Mal dort wiedersehe könnte ich sie einfach wieder anquatschen und diesmal halt noch vorsichtiger was Körperkontakt angeht bzw. erst Mal ohne, und shauen ob sie vlt. wieder mit mir reder oder sich erinnert?

da sie echt gut tanzen konnte geht sie ja vlt. öfter Mal hin

Retrogamer87  16.09.2023, 15:23
@123abcdef933

Ja, Ich würde es auch so machen. Sprich sie nochmal freundlich an, solltest Du ihr begegnen aber ohne Körperkontakt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Mit dir kann man wenigstens Vernünftig und auf die Frage bezogen worum es mir geht schreiben. Manchem Leute hier geht echt jeglicher Respekt ab wie du weiter unten siehst. Da fällt man echt vom Glauben ab, aber vlt. sind die Leute unglücklich und müssen meinen es übers Internet rauszulassen , weil man ja von den Menschen distanzierter ist.

Retrogamer87  16.09.2023, 15:32
@123abcdef933

Manche Leute haben es im Leben sehr leicht gehabt, die können sich nicht in so eine Situation einfühlen. Oder es macht ihen einfach Spaß jemanden anonym anzupampen. Manche Menschen sind wirklich komisch.