War das so richtig?

2 Antworten

Huch du machst dir viel zu viele Gedanken, das klingt schon etwas komisch formuliert aber nicht so, dass sie meinen könnte, du würdest es böse meinen oder so

Aber schreib nächstes Mal vielleicht lieber: Alles klar, dann machen wir es ein andermal

IchHauAb
Beitragsersteller

Ihre genauen Worte waren : Sonntag muss ich ganzen Tag arbeiten :(

meine: Aso mah ok dann passts ein anderes mal sicher x)

ich weiss ich sollte mir nicht so viele gedanken machen aber könnte sie vielleicht wirklich meinen ich wär böse? 😂

Lillienbluete  12.07.2024, 09:50
@IchHauAb

Könnte sein, aber stell das beim nächsten Treffen vielleicht einfach klar

Letztendlich ist das nur eine Textnachricht und du kannst ja sagen, dass das nicht deine bevorzugte Weise der Kommunikation ist wegen eventuellen Missverständnissen

Den ganzen Tag arbeiten ? "Gilt das auch für den Abend ?" Dann frag sie doch nach einem Alternativ-Zeitpunkt. Wenn sie rumdruckst, hat sie kein Interesse.