war das sexuelle belästigung?

2 Antworten

Es war sehr aufdringlich. Ob es sexuelle Belästigung ist vermag ich nicht zu urteilen, das scheint mir wie eine Grauzone.

Das nächste Mal könntest du ihn vielleicht klar auf sein Fehlverhalten hinweisen und ihm sagen, dass er das nicht mehr tun darf (besonders wenn er betrunken ist benötigt er klare Anweisungen, damit du bis zu ihm durchdringst). Wenn er dann weitermacht, ist es meiner Ansicht nach klar sexuelle Belästigung.

Aber das im Anschluss zu beweisen wird leider schwierig.

lena068
Beitragsersteller

auch mit zeugen? meine freundin hat es gesehen

hazeKing420  26.11.2021, 13:35
@lena068

Auch wenn man den Vorfall beweisen kann, ist der Sachverhalt etwas unklar (er war betrunken und war sich vielleicht garnicht bewusst, dass er aufzuhören hat)

lena068
Beitragsersteller
@hazeKing420

ja mal sehen ich bin mri auch nicht sicher ob ich ihn anzeigen werde. erstmal werde ich seiner mutter sagen dass er trinkt und so und die wird ihn in eine entzugsklinik stecken (er war schonmal in der klapse und als er draußen war hat die mutter gesagt sie macht das wenn er weiterhin trink und so)

Er hat dich gegen deine willen berührt und dir hat das nicht gefallen Sexuelle Belästigung

lena068
Beitragsersteller

aber ich hab es ihm ja nicht wirklich gesagt das ich es nicht will

lena068
Beitragsersteller
@Klaus60578

okay danke vllt werde ich mal mit ihm reden

lena068
Beitragsersteller
@Klaus60578

hab halt auch nh bisschen angst manchmal wenn der drunk ist seit dem tbh