War das richtig was ich getanhab?
Ich war gestern mit meiner Besten Freundin zum Shoppen verabredet und mein Vater hat mich ca. 500 m vor unserem vereinbarten Treffpunkt abgesetzt und dann habe ich erst mal meine Freundin angerufen und gefragt ob sie da ist. Als ich gesehen habe das ich gleich an einer Gruppe von Leuten aus meinem Alter vorbei gehen muss habe ich sie gebeten noch ein bisschen am Telefon zu bleiben. Als ich die dann schon gesehen habe haben wir aufgelegt und ein paar Sekunden danach stand ein fremder Junge neben mir und hat mich nach meinem Snap und Insta gefragt ich sagte ihm dann aber ich habe beides nicht und bin dann erst mal zu meiner freundin gegangen er hat umgedreht und ist zu seinen Freunden gegangen und hat auf dem Weg zu ihnen gefüllt: Ey digga die hat weder Insta noch Snap . (Sorry für die Ausdrucksweiseich habe nur zitiertundwürde es persönlich nicht so sagen) also ? Mir ist Software noch nie passiert.
2 Antworten
Ich würde sagen du hast das richtige getan, man sollte selten fremden einfach so ihre persönlichen Daten geben.
In solchen Situationen ist es egal ob man "unhöflich" ist, die eigene Sicherheit geht vor
Auch verständlich, aber wenn du das sagst dann versuchen sie es eventuell nochmal, ich (persönlich) finde, es ist am einfachsten wenn du sagst dass du kein snapchat/instagram hast
Ich persönlich bin bei Frauen besonders schüchtern und zurückhaltend. Ich vermeide auch immer Gruppen in meinem Alter oder einzelne Frauen anzuschauen, wenn sie an mir vorbei laufen. Ich schau dann oft aufs Handy oder tu so als ob ich etwas im Auge hätte, damit ich ihnen nicht in die Augen schauen muss, wenn sie vorbei laufen.
Sowas wie er, würde ich niemals machen. (Nach Insta oder Snap fragen)
Du hast zwar gelogen, aber bei so einem Kommentar hat man dir nichts vorzuwerfen. Wie er reagiert hat, geht absolut nicht und spiegelt leider unsere heutige Jugend. Vielleicht wollte er es bei seinen Freunden so rüber bringen, dass er bei dir keinen Korb bekommen hat, sondern dass du für ihn eh nicht erreichbar gewesen wärst. (Auch wenn das ein Korb war, weil in der heutigen Zeit so gut wie jeder Social Media hat) 🙃
Nach dem Korb hat er direkt bewiesen, dass er sehr unreif ist und einen schlechten Charakter hat. (So wie die meisten Jugendlichen in der heutigen Zeit)
Danke für deine Antwort aber es ist nicht schlimm das du so zurückhaltend bist ich persönlich mag das lieber als wie es in meiner gestrigen Situation war .
Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht. Ich war mir nur unsicher ob ich irgendwie unhöflich war oder so