Ich hab noch Gefühle für mein Ex was soll ich tun?

8 Antworten

Yo, die Situation mit deinem Ex klingt echt kompliziert. Wenn er sagt, er will keinen Kontakt, dann respektier das erstmal. Vielleicht hat er grad 'nen Kopf voll Kram.

Check, warum du wieder Kontakt willst. Sind's echte Gefühle oder einfach nur, weil du neugierig bist? Überleg dir, ob es wirklich gut für dich ist.

Wenn er deine Freundin blockt, weil du bei ihr kommentiert hast, ist das schon seltsam. Vielleicht hat er da irgendein Problem. Vielleicht lohnt es sich, direkt zu fragen, was Sache ist.

Aber hör auf dich selbst: Wenn das Ganze an dir zerrt oder stressig ist, denk darüber nach, ob der Kontakt grad das Richtige ist. Manchmal ist Abstand die beste Option. 🤷‍♂️✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Yadekaya0123
Fragesteller

Also ich meine meine Freundin hat ihn angeschriebene wir haben uns davor entfolgt damit er es nicht merkt habe aber vergessen das ich bei meiner freundin davor kommentiert habe deshalb hab vergessen den Kommentar davor zu löschen

So wie ich das lese will er einfach kein Kontakt mehr zu dir haben und auch sehen die Chance sehr schlecht aus das ihr wieder zusammenkommt.

Ich würde an deiner Stelle anfangen die Tatsache einzugestehen das daraus nichts mehr wird und mit diesem Menschen und dem Thema abschließen.

Es ist wichtig zu verstehen wann ein Mensch nicht mehr in deinem Leben sein will das muss man eben akzeptieren und kann nichts auf Zwang oder wegen Sehnsucht erzwingen schau das du dich gut ablenkst durch Familie - Freunde - Hobbies und denk immer an deine eigene Gesundheit- Glück - Freude - Spaß im Leben den es hat kein Sinn für etwas zu trauern das dich nicht will.

Yadekaya0123
Fragesteller

Naja , so einfach geht das nicht habe auch gerade herausgefunden das er jetzt eine Freundin hat🙂

SmartEagle7  14.01.2024, 01:04
@Yadekaya0123

Verstehe ja dann brauchst du dich ja nicht bei ihm zu melden wenn du jetzt weißt das er vergeben ist.

Klaus904  14.01.2024, 01:20

chat gpt Antwort

SmartEagle7  14.01.2024, 01:20
@Klaus904

Nein das habe ich selber verfasst Klaus auch wenn es dir schwer fällt zu glauben lol

Klaus904  14.01.2024, 01:29
@SmartEagle7

Du schreibst es ist wichtig zu verstehen und bei einem neuen Zeilen Beginn das ist schon sehr sus

Klaus904  14.01.2024, 01:32
@SmartEagle7

Du schreibst am Ende mit neuem Zeilenanfang es ist wichtig zu verstehen was 99% der Fälle chat gut macht.

Offensichtlich will er keinen Kontakt mit dir. Abhaken, drüber weg kommen.

Er will keinen Kontakt. Lass los, such dir einen anderen.

 „Nerv nicht bitte“
 dann sofort geblockt

Wie sehr muss er Dir noch ins Herz treten?

Behalte Deinen Stolz und lass das nicht mit Dir machen, lasse los, nabel Dich von ihm ab, er will keinen Kontakt mit Dir.

Laufe ihm nicht mehr nach, Dein Selbstwert wird immer weiter gedrückt.

Es tut weh, das tut mir leid.

Alles Gute für Dich.