War das heute zu viel Essen ,bitte Ehrliche Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wenig 71%
Zu wenig 11%
Zu viel 9%
Normal 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kalorienbedarf an. Auf jeden Fall ungesund.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ich bin Männlich 35 Jahre 186 cm groß und wiege 68 kg ich habe einen Kolorienbedarf von 1700 ! So zeigt es die Wage an !

maja0403  21.09.2022, 21:01
@poppedelfoppe

Das stimmt so nicht. Das ist dein Grundumsatz. Dazu kommen noch Kalorien für deine Aktivitäten. Ich gehe von aus, dass du sicher nicht den ganzen Tag im Bett liegst.

Das du häufiger zu wenig Kalorien zu dir nimmst, dokumentierst du mit deinem leichten Untergewicht.

Alles Schrott,maber das wisst Du ja.

Gesubd und ausgewogen geht anders, aber wenn Du auf leere Kcal stehst..

Wenig

Mir wäre es zu wenig und mir würde auch eine ordentliche Portion Gemüse fehlen für den Tag.

Wenig

Da fehlt eine vollwertige Mahlzeit.

Anders:

Zu wenig essen

Zu vieke kcal

Zu ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)