War das heute heiß,liebe es im rock ohne unterhose Rum zulaufen bei so einem Wetter? Schon Mal gemacht m?

Oder in einer hot pants ohne Höschen, mal gemacht?

VFR80065  09.07.2024, 21:08

Rum? Du trinkst Alkohol?

Letizialola
Beitragsersteller

Sorry für den schreib fehler

8 Antworten

Hi, ich finds auch sehr angenehm, allerdings würde ich in der Öffentlichkeit eine Unterhose anhaben da man sich immer mal hinsetzt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich das definitiv mal machen. Als Junge lass ich zwar auch mal gerne die Unterhose weg, aber halt nicht unterm Rock sondern unter der Jeans oder so. Außerdem fühlt es sich einfach viel besser an und man sieht bisschen was...

Spa191  09.07.2024, 21:19

🤣🤣🤣🤣

Ja hab ich schon Mal. Allerdings ist das nichts was ich öfters machen würde...

Letizialola
Beitragsersteller

Hy,und wo hast du das gemacht

Letizialola
Beitragsersteller

Mache es auch draußen mit einem Kleidchen oder Rock find es gut

Hab ich auch schon gemacht, nur bringt es mir auch nicht so viel. Wobei ich Täglich Rock Trage. 👍🏻