"Schwabbelnde" Beine - was tun!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich total verstehen ! Ich bin richtig dünn, aber meine Oberschenkel schwabbeln trotzdem, weil ich zu wenig Sport mache. Am allerbesten ist Fahrradfahren, wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, TU DAS !

Kniebeugen sind auch ziemlich hilfreich , und natürlich Treppen steigen. Wenn du dich irgendwo zwischen Fahrstuhl und Treppe entscheiden kannst, nimm auf jeden Fall die Treppe.

Viel Glück , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

JackieStar
Beitragsersteller

Vielen Dank schöne Antwort :)

In allgemein Sport!

schwimmen ist sehr gut, ist gelenkeschonend und bei heißen wetter was gibts besseres?

spezelle übungen? gibt auf youtube bein übung ecta. ein da findest du sehr viel.

Ansonszen alles was deine Oberschenkelmuskulatur stärkt, rad fahren, inleinskaten, laufen,...

viel sport machen, joggen und so sachen! fahrradfahren, das gibt gute muskeln

Joggen gehen, schwimmen oder Radfahren. Als spezifische Übungen fallen mir Kniebeugen und Ausfallschritte ein.

Mach Ausdauer Sport: Radfahren, Laufen, Schwimmern...

Und Übungen für Bauch, Beine + Po: Kniebeugen, Beinheben, Beinpressen, Rumpfbewegungen,. .. - Google nach "Bauch, Beine Po Übungen"