War das eine Gotteserfahrung?

Phatasie 82%
Gotteserfahrung 18%

22 Stimmen

6 Antworten

Phatasie

Ganz einfach: Wenn es eine Gotteserfahrung gewesen wäre, dann wärst Du deiner Sache gewiss. Alle deine Frage nachher hättest Du nicht gestellt. Deine Zweifel sind der stärkste Beweis, dass es (leider) keine echte Gotteserfahrung gewesen ist.

Wird die Sonne gewesen sein.

Reddington98
Beitragsersteller

Nein, erstens war es nacht und die Sonne ist nicht weiß sondern gelb, außerdem war es viel heller und viel gigantischer.

Phatasie

Das nennt man auch Traum.

Könnte aber auch von den 900mg Mdma kommen. https://www.gutefrage.net/frage/sind-900mg-mdma-zuviel

Nimm lieber LSD statt Amphetamine.Das kann mehr Wirkung haben und hinterlässt körperlich kaum Schäden, weniger als seltener Alkoholkonsum.

Auch gibt es noch keine dokumentierten Todesfälle durch LSD-Überdosis und auch keine dokumentierten körperlichen Schäden dadurch. Bei 550-fachen Überdosierung traten sogar Effekte auf, die man von kaum einer anderen Droge erwartet[Der Standart]

Reddington98
Beitragsersteller

Ja, aber die Wirkung ist eine ganz andere... LSD ist übrigens nicht dazu da um damit spaß zu haben sondern um daraus zu lernen und sein Bewusstsein zu erweitern. Diese Droge kann auch durchaus unangenehm werden im gegensatz zu MDMA.

Lostguy123  20.08.2023, 13:59
@Reddington98
LSD ist übrigens nicht dazu da um damit spaß zu haben sondern um daraus zu lernen und sein Bewusstsein zu erweitern. Diese Droge kann auch durchaus unangenehm werden im gegensatz zu MDMA.

Mdma kann auch unangenehm werden, aber seltener als Lsd. Man sollte nach Mdma-Konsum auch erstmal 3 Monate danach kein Mdma mehr benutzen. Beide Drogen sind interessanter als Alkohol.

Phatasie

"Götter" - Erfahrungen gibt es genauso wenig wie Donald Duck Erfahrung.

Vielleicht warst Du auf Drogen , vielleicht hattest Du einen psychotischen Schub.

"Götter" kannst Du nicht "erfahren" weil es sie nicht gibt.

Phatasie

Du hast selbst erklärt, daß Du erst vorgestern 3 Ecstasy Tabletten mit ungefähr 900mg MDMA eingenommen hast, zusammen mit Deinem Alkoholkonsum wird das wohl die Erklärung dafür sein.

Es wäre ganz gut, wenn Du Dich selbst nicht weiter vergiften würdest ... 😵

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.