War das eine Einladung zum Date?

4 Antworten

Wenn ihr zwei alleine seid, ist es mit Sicherheit ein Date ;) Er wollte sich halt mit seiner Aussage nur absichern, weil du vllt wirklich zögernd oder ablehnend reagiert hast. Oder er ist schwul ;-P

mariexcvb
Beitragsersteller

Hoffentlich nicht ;) Danke für die Antwort

Technobeatzx3  17.10.2017, 17:34

Ich glaube er hat alles gesagt :)

Vielleicht hat er Angst , dass du kein Interesse hast und sagt nur dass es kein wirkliches Date sein um zu sichern das du kommst.

Er will wahrscheinlich dich kochen. Deswegen sagt er das so. Mach also lieber keine Termine nach dem Treffen.

mariexcvb
Beitragsersteller

Ich muss ja zugeben, dass ich etwas schmunzeln musste. Alles klar, ich sag meiner Familie schon mal Bescheid.

Manchmal sagen Männer sowas auch einfach nur weil sie nervös sind ;) Geh hin und schau was passiert