War das eine Belästigung?

12 Antworten

Ja auf jeden Fall. Rede mit jemandem darüber und geh zur Polizei.

Ja, das ist eindeutig sexuelle Belästigung, aber nicht im strafrechtlichen Sinn.

Bitte vertrau dich deinen Eltern an und berichte auch der Schule von dem Vorfall.

Da man dir deine Jacke quasi aus der Hand gerissen hat, kannst du mit der Polizei sprechen, ob man hier was machen kann.

Es war übrigens klug von dir, dass du weg bist.

Das war auf alle Fälle eine Belästigung.

Ja, definitiv. Am besten du redest mit einer vertrauten Person so schnell wie möglich darüber z. B. Eltern oder Freunde.