Meine Freundin will mir meinen Pulli nachkaufen aber ich will das nicht, was jetzt?

3 Antworten

Schlecht. Das klingt ja fast schon wie ein Clown von dir und mich würde das auch nerven. Ich denke, dahinter steckt auch eine gewisse Portion Neid. Geh mal eine Weile auf Distanz zu dieser Freundin.

rehlove2277
Beitragsersteller

Danke, endlich eine die mich versteht, ich weiß natürlich das sie auch das recht dazu hat das zu kaufen was sie hat, aber sie will auch immer besser sein und gönnt mir NICHTS.

Rina2020204  26.09.2024, 22:34
@rehlove2277

Du könntest noch einen Trick anwenden. Wahrscheinlich hast du genügend Pullis und Schuhe im Schrank, so dass du jeden Tag was anderes tragen kannst. Das wird deine Freundin komplett daneben bringen.

rehlove2277
Beitragsersteller
@Rina2020204

Das ist eine echt gute Idee vielen Dank für deine Hilfe! xx

Gar nicht. Du hast kein Recht darauf, diese bestimmte Kleidung alleine zu tragen. Es wird Menschen geben, die es auch tragen, damit musst du klar kommen.

rehlove2277
Beitragsersteller

Das weiß ich natürlich, ich bin mir sicher du verstehst das Gefühl nicht. Sie gönnt mir nichts und will immer besser sein als ich.

rehlove2277
Beitragsersteller
@Shithappened

Wir sind Freunde seit der 2. Klasse und sind jetzt ca. 8 jahre befreundet, sie ist erst seit den Sommerferien so, warum weiß ich nicht aber ich gehe jetzt schon seit längerem auf Distanz. Ich weiß nicht weich es ihr sagen kann.

rehlove2277
Beitragsersteller
@Shithappened

Ich verstehe gerade nicht Wiede das meinst, sorry. Ich will ihr ja was sagen. Verstehe ich das jetzt falsch?

Ich frage mich, warum genau Dich das nervt. Prinzipiell hat sie ja genauso das Recht, anzuziehen und zu kaufen, was sie will, wie Du es auch hast.

Warum genau ist das so schwierig für Dich?