War das ein Flirt nein oder?

MrSlowhand129  30.06.2023, 17:44

Die Frage ist ja wohl eher was das von dir war ? Was soll das denn werden ?

123abcdef933
Beitragsersteller

ein spitzname

MrSlowhand129  30.06.2023, 17:46

Soll das von dir ein Flirt sein, oder was ?

123abcdef933
Beitragsersteller

ne ich mag sie ansich nur

freundscahdtlich

2 Antworten

Das ist deinerseits ein Flirt, sofern du das nicht in einem offensichtlich überzogenen Kontext gesagt hast. Mein Vater hat das bspw. mit einer Freundin meiner Tante immer gemacht. Der hat so völlig übertriebenen mit ihr geflirtet, sodass alle das mitbekommen haben, aber jeder wusste, dass das nicht ernst gemeint ist.

Übergriffig ist das nicht, das ist totaler Blödsinn. Aber du solltest auf deine Arbeitskollegin achten. Wenn du das Gefühl hast, sie könnte sich bei der ganzen Sache unwohl fühlen, oder andere Kollegen könnten das in den falschen Hals bekommen, dann solltest du das lassen. Du kannst sie bspw. mal so nennen, wenn ihr alleine seid, und sie dir gerade einen Kaffee bringt. Dann ergibt das mit der Zuckermaus auch einen witzigen Kontext. Aus ihrer Reaktion wirst du dann erfahren, ob sie da mit spielt, oder nicht. Aber bedenke bitte, dass viele Frauen einfach nicht fähig sind, den Mund auf zu machen, wenn sie was nicht wollen und stattdessen nur aus Verlegenheit grinsen. Solange du auf ihre Gefühle achtest und dich zurücknimmst, sollte sie damit ein Problem haben, dann sollte alles gut sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

schau dir die antworten an

einer redet gar von übergriffig ich glaub ich fall vom glauben ab

123abcdef933
Beitragsersteller

danke hast du noch mehr tipps?

endlich mal eine vernünftige antwort übrigens, alle macheb mich hier an als hätte ich was verbrochen

das ist deurschland oder

Thor87  30.06.2023, 17:59
@123abcdef933

Ja, ich habe da eine Theorie: jedes Dorf hat einen Idioten. Und dann kam das Internet und die ganzen Idioten haben sich gefunden und vermehrt.^^

Der einzige Tipp, den ich dir noch geben kann ist: sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst, würde eine potenzielle Partnerin in eben diesen gestellten Menschen verlieben, was kontraproduktiv ist. Und lass deine Arbeit nicht unter der Beziehung zu deiner Kollegin leiden. Oder ihre Arbeit.

Nein, das ist eine plumpe Anmache und ziemlich übergriffig. Sie war wohl nur zu höflich, dir das ins Gesicht zu sagen.

MrSlowhand129  30.06.2023, 17:46

Finde ich genau so…die war nur zu nett ihm das zu sagen wie sie das findet.

123abcdef933
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

nö es war nicht als anmache gemeint also einfach nö.

aber was frag ich auch hier irgendwelche möchtegerns

123abcdef933
Beitragsersteller

ne überhaupt nicht

wenn man es nett meint und keine absichten hinterstehen

also manche leute..

dazu habe ih GEFRAGT und niczt gemacht und das is auch wieder ein Unterschied.