War das ebi euch auch so?

2 Antworten

Ja das war bei mir auch schonmal so ! Häufig werden aber auch die Fragen dann direkt mitgelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Guten Morgen!

Meinst du, dass du eine Antwort geschrieben hast und diese wieder gelöscht wurde?
Dann haben diese Antworten höchstwahrscheinlich gegen die auf gutefrage geltende AGB / Richtlinien verstoßen.

Diese findest du hier unter:
https://www.gutefrage.net/policy

Wenn deine Beiträge / Kommentare oder Antworten nicht daran angepasst sind, kann ein Mitglied der Moderation den Beitrag oder die Antwort (sowie Kommentare) verstecken, bzw. löschen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Selbst löschen kannst du deine Antwort nicht. Dazu musst du dich an den gutefrage.net Support über das Kontaktformular wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF