war das der Führerbunker von oben?

7 Antworten

as wurde angeblichnur so gebaut um bestmögliche Lichtverhältnisse in den Zimmern zu schaffen,und nicht um es von oben als Hakenkreuz zu deuten

Saturnknight  28.12.2018, 17:46

Weißt du wo das Gebäude steht? Und aus welchem Jahr es ist?

Das ist ein Gebäude der US-Navy welches im Vietnam-Krieg 1969/70 errichtet wurde, und in der Navy-Base von Coronado steht.

Also nix Führer ....

WHIRLPOOL007
Beitragsersteller

aber nazi?

Bronzezeitler  28.12.2018, 12:26
@WHIRLPOOL007

Du verstehn, nix Nazis oder 3. Reich.

Als man das Gebäude errichtet hat, haben die mit Sicherheit nicht an sowas einen Gedanken verschwendet.

shagdalbran  28.12.2018, 14:10
@WHIRLPOOL007

Ist "nazi" jetzt für dich ein allgemeiner Begriff, den man auf alles und jeden anwenden kann oder kannst du auch etwas spezifischer fragen. "Ey Alder - nazi odeh was?" "Kongred - isch sach dem - de Schuhe sind korreggd nazi."

Paulyy  03.01.2022, 21:33
@WHIRLPOOL007

Nein, dort steht doch klar und deutlich das, dass Gebäude von der US-Navy errichtet wurde.

Fallst du es nicht mitbekommen hast, der Führerbunker wurde ende der 80 ger Jahre bis auf die Bodenplatte komplett abgetragen.

Gib mal bei Google Führerbunker ein , da bekommst du haufen Bilder dazu, wie der aussah.

Hat dir Google Earth nicht angezeigt, wo das Gebäude steht?

Woher ich das weiß:Hobby

Du erkennst sicherlich, daß dies kein Bunkergebäude ist, oder?