War Chester Bennington (Linkin Park) ein Vergewaltiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich hab das Gegenteil gehört. Vergewaltigungsopfer machen sich häufiger stark, dass sowas nicht mehr passiert.

Außer den Beitrag von Reddit, der nicht sehr authentisch auf mich wirkt, hab ich eher Probleme mit der Frontfrau gefunden u.a. das sie einen Vergewaltiger in einem Gerichtsprozess unterstützt hat und evt bei Scientology ein Mitglied ist.

Er wird nicht der erste und nicht der letzte sein, dem sowas vorgeworfen wird.

Solange es keinen handfesten Beweis gibt, lebe ich nach dem Motto: unschuldig bis zum Gegenbeweis.

DevFrog147
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, mit der neuen LP-Sängerin sind einige nicht zufrieden…

Ich kenne keine anderen Berichte.

Auch sieht der Reddit Bericht nicht besonders authentisch aus (aber das ist schwierig zu beurteilen, da es jemand amerikanisches geschrieben haben wird und der Duktus dort ein anderer ist).

Nachdem es dazu keine rechtskräftige Verurteilung gibt...

Ich bin mit LP groß geworden und höre das zum ersten Mal.

DevFrog147
Beitragsersteller

Hi, ich habe es auch zum ersten Mal diese Woche davon gehört. Der Bericht des möglichen Opfers wurde 2017 geschrieben.

Luca747  17.09.2024, 17:35

Alleine Reddit ist keine sriöse Quelle