War bruce lee wirklich so stark wie jeder es behauptet?

4 Antworten

Es gibt etliche Filmdokumente, nicht aus Spielfilmen, die seine Kraft und Schnelligkeit zeigen. Bruce Lee war schließlich erstmal Kampfsportler, lange bevor er zu dem Actionstar wurde, den wir heute kennen. Auch ein 2 Meter Hüne mit Kampfsport- erfahrung fällt, wenn ein Bein bei einem Drehkick anfliegt:)

Es gibt genügend Beweise, dass nicht die Masse entscheidend ist, denn sonst wäre Muhamad Ali niemals Weltmeister geworden.

Auch Jet Li ist nur 1.68 klein und war Weltmeister in Wu Schu.

Also immer vorsichtig sein, wenn man denkt man schiebt einen kleinen Kerl an der Kinokasse einfach beiseite. Es könnte ein böses Erwachen geben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war aus Kampfsportlicher und Geistlich- Philosophischer Sicht der stärkste Mensch der Welt. Kaum eine anderer Kampfsportler hat so hart trainiert und gleichzeitig sich mit geistiger Freiheit beschäftigt wie er. Allein die primitive Ansichten seiner Herkunftsbasis aufzugeben, zu Hinterfragen und zu verbessern und neu zu erfinden hat ihn zu einem der ersten Menschen der modernen Freidenker gemacht und dafür bewundere ich ihnen. Bruce Lee ist und war ein großes Vorbild für mich. Allerdings hat ihn seine Philosophie und Training fertig gemacht, dar er nicht einsehen konnte, dass er älter wird und damit schwächer. Er dachte er wird durch sein Training unsterblich. Das hat ihn letzt endlich fertig gemacht. R.I.P. Bruce Lee

Seine Tritte und Schläge waren sehr schnell , nur mit Slow-Motion haben wir seine Filme damals geguckt :D

yoda987  01.03.2017, 23:42

Alter sein Side Kick :O

Er ist glaube ich mit 32 gestorben, an Herzversagen.

Aber so stark war er nicht vom Körperbau her, er war halt ein guter Techniker und Kong Fu Kämpfer.

eDomi21
Beitragsersteller

ne ich mein war der so stark?