War Aileen Wuornos unschuldig so wie sie es sagte?

4 Antworten

Männer sind bösartige Kreaturen, gerade freier. Ich glaube ihr und ich steh hinter ihr auch wenn sie leider schon hingerichtet wurde

Nein, Aileen war definitiv schuldig. Sie hat immer wieder gesagt, dass es nur Selbstverteidigung war, aber in einem Interview (schaue auf Youtube „Aileen Wuornos comes clean“), kurz vor ihrer Hinrichtung, sagt sie, dass es in 6 von 7 Fällen keine Selbstverteidigung war.

Ich empfinde ihr gegenüber absolut keine Empathie - überleg einfach mal, was sie diesen unschuldigen Männern und den Hinterbliebenen angetan hat - aber man muss sagen, dass sie wirklich viel Scheiße durchgemacht hat. Das rechtfertigt natürlich nichts, aber vielleicht hilft es zu verstehen, warum manche Menschen so werden.

Sieben ?? Meinst Du nicht auch das sind einige Zuviele ? Hat nicht jeder das Recht sich einen auszusuchen u schauen ob es kurz oder lange Partnerschaft wird .

Natürlich nicht

ilikecake
Beitragsersteller

Hast du mal ein interview von ihr gesehen? Und findest du ihre Strafe gerechtfertigt?

Einhornpommes  10.05.2021, 22:43
@ilikecake

Ja ist Gerechtfertigt sie hat vielen Menschen das Leben genommen und den Hinterbliebenen das Leben kaputt gemacht