War A. Hitler Links?

5 Antworten

Social-Media ist überflutet von Falschinformationen, die z. T. durch Desinformationskampagnen gezielt gestreut werden. Die Information, dass Hitler links gewesen sei, ist womöglich auf geschichtsrevisionistische Kreise zurückzuführen.

Daher rate ich zum kontrollierten Umgang von Social-Media und gegebenenfalls zur Lektüre von Bücher über Medienkompetenz.

Bitte aufklärung.

Klar, TikTok, die Informationsplattform für Kinder und Bildungsferne.

Nationalist.

Was für links? Der wollte alles was nicht Deutsch ist unterjochen oder hinrichten lassen☠️ und die Deutschen waren auch nur Mittel zum Zweck weil er selber Ausländer und Jude war. Er ist zwar am ende gescheitert aber hat ein Traum leben geführt und ist für die Ewigkeit in die Geschichte eingegangen.

teper1209  25.06.2024, 02:14
weil er selber Ausländer und Jude war.

Ausländer, nämlich Österreicher, war er bis zu seiner - höchst zweifelhafter - Einbürgerung. Aber Jude??? Es wurde immer wieder das Gerücht verbreitet, er habe jüdische Vorfahren gehabt, aber belegt wurde dies m.W. nie.

Jimbeam666  25.06.2024, 02:46
@teper1209

Kann sein das es nicht stimmt wird vieles behauptet was nicht stimmen wird👀