Wann zählen die sünden?

4 Antworten

Von Geburt an. Obwohl noch nicht bewusst, leiben die meisten unaufgeklärt.

Wenn du in der Pubertät bist bzw. angefangen hat fangen deine Sünden etc an zu zählen.
somit sollten wir Muslime schon ab dem Tag anfangen zu beten und uns zu bedecken etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

Ab der Pubertät werden Sünden aufgeschrieben und ab der Pubertät sollte man fünfmal am Tag beten.

Es gibt keine Sünden - also zählen sie auch nicht!