Eventuell verliebt in eine Arbeitskollegin?
Hey Leute,
ich habe da so ein Thema. Ich verstehe mich mit einer Arbeitskollegin ziemlich gut und ich glaube, dass ich etwas mehr empfinde. Das kommt mir schon seit ein paar Monaten so vor. Wir unterhalten uns öfters und gehen auch gemeinsam (mit anderen Kollegen) essen. Ich empfinde aber ein bisschen mehr für sie. :)
Ganz komisch. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren, aber das hat sich irgendwie entwickelt. Wisst ihr, wie ich herausfinden kann, ob sie auch für mich etwas empfindet? Ohne dass ich wie ein Idiot da stehe. Kann 8ch sie einfach fragen, ob wir alleine was trinken gehen? Sie ist zwar drei Jahre älter als ich, aber das sollte kein Problem sein. Mir kommt vor, dass sie mich auch sympathisch findet. Jetzt ist nur die Frage in welche Richtung.
Danke für eure Antworten.
Johannes
2 Antworten
Am Besten lädst du sie einfach mal zu einem alleinigen Essen/Trinken ein. Du kannst es auch erstmal als etwas Freundschaftliches „verkaufen“ und siehst ja dann, wie es läuft.
Viel Erfolg!
Hallo,
ich würde es lieber in einem unbefristeten AV nicht heraus finden wollen, wenn man sich zudem im Betrieb dabei irgendwo regelmäßig über den Weg laufen würde. ( ( Und sei es nur die Betriebskantine aus völlig unterschiedlichen Abteilungen.
Ich hatte das mal in einem großen Möbelhaus als billige Leihkeule zumindest soweit versucht, als an der Raucherecke mal eine ungefähr gleichalterige Festangestellte mit ständig roten, oder evtl. gar ( scheinbar ) verheulten Augen mit stand. ( Sie kam aus der Verwaltung )
DA war der Vorteil (m)einer Keulenbude, dass ich mich in allgemeiner Betriebszufriedenheit recht einfach in eine andere Abteilung mit anderen Pausenzeiten und Pausenorten auf dem Areal verlegen lassen konnte im relativ offenen Gespräch.
Privat hatte das weder für sie, noch für mich negative Auswirkungen im Betrieb. Wir begegneten uns einfach nur nie wieder auf dem Areal.
LG
Ich kannte die Dame nicht, und hatte auch nie etwas mit ihr. Ich versuchte ( jung ) da einfach nur mal meine Hilfe anzubieten. Sie wollte es insgesamt nicht.