Wann wollt ihr das erste mal?

9 Antworten

Hallo ich hatte mein erstes Mal mit 16 und es war echt schön. Die Unerfahrenheit dabei war am Anfang peinlich, aber heute lachen wir darüber.

Ich bin mittlerweile 21. Ich empfehle dir es dann zutun wenn du dich bereit dazu fühlst und such dir jemanden aus für den du wirklich etwas empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte es zwar schon aber ich würde sofort zustimmen für sex

m14

CV82wt17  21.02.2024, 08:15

ich habe Anung, du kannst es vermutlich einfach nicht Akzeptieren kann dass sich junge leute heutzutage einfach schneller Entwickeln .

Hatte auch schon

Erstes mal mit 17

Achja m 44