Wann wirkt die Pille nach Antibiotikum ?

2 Antworten

Ja, in der Regel ist der Schutz nach 8 korrekt eingenommenen Pillen wieder gegeben, auch wenn du die Pause um einen Tag verkürzt hast. Bei der Einnahme von Antibiotika, wie Amoxil (Amoxicillin), kann es sein, dass die Wirkung der Pille in den ersten Tagen nach der Einnahme beeinträchtigt wird, aber nach einer Woche korrekter Einnahme der Pille ist der Schutz normalerweise wieder gewährleistet.

Ich habe selbst kürzlich Amoxil gegen eine Infektion eingenommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Es hat schnell gewirkt, ohne größere Nebenwirkungen zu verursachen. Wenn du Antibiotika online bestellst, ist es wichtig, auf eine zuverlässige Apotheke zu achten, da es viele gefälschte Produkte im Internet gibt. Ich bestelle mein Amoxicillin in einer seriösen Online-Apotheke, die schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte garantiert. Falls jemand daran interessiert ist, hier ist der Link zu der Apotheke: delivery-service24.com/amoxil-kaufen.html.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo anonymi183

Wenn das  Antibiotikum den Schutz  wirklich  beeinträchtigt  (erfährst  du  aus  dem  Beipackzettel des Antibiotikums, steht unter  Wechselwirkungen)  dann  bist  du  nicht  mehr  geschützt.  Du musst aber nach dem   Absetzen  des  Antibiotikums  die  nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.  Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Weweew  03.09.2024, 14:37

Was ist wenn kn der packungsbeilage vom Antibiotika nix steht zu Wechselwirkungen mit der pille? Obwohl es Penicillin ist…

HobbyTfz  03.09.2024, 17:38
@Weweew

Meines Wissens beeinflusst Penicillin den Schutz