Wann wird that i got reincarnated as a slime fortgesetzt? Also wann wird die 34 episode erscheinen?

3 Antworten

Bis Ende des Monats erscheint wöchentlich (immer Dienstags) eine neue Episode bei Crunchyroll.
Episode 34 erscheint also am 16.03.2021 um 17 Uhr.

Nach dem 30.03.2021 macht der Anime dann erstmal eine Pause und neue Episoden erscheinen dann ab Juli 2021.

In der Zwischenzeit erscheint aber das Spin-off »The Slime Diaries«.

Losto67
Beitragsersteller

Danke :)

Sehr hilfreich

Dienstags, 17:00 Uhr auf Crunchyroll

Die nächsten 2 Folgen von Staffel 2 Teil 1 werden in Rückmuss von 1 Woche hochgeladen. Staffel 2 Teil 2 wird im July 2021 erscheinen