Wann wird RB Leipzig Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2030 - 2035 44%
Nie 33%
2025 - 2030 22%
> 2035 0%

1 Antwort

Das könnte gut in den nächsten 5 Jahren passieren, dass auch Leipzig mal Meister wird.

Der Klub hat so ziemlich jede Saison gute, auffallende Spieler in seinen Reihen, die die Leipziger nach vorne peitschen.

Der FC Bayern ist gerade außer Gefecht gesetzt, Meister Leverkusen und Vizemeister Stuttgart werden definitiv nicht nochmal so eine bärenstarke Saison spielen und Dortmund muss sich noch finden.

Daher könnte die Meisterschale bei einigen weiteren guten Verpflichtungen und Durchhaltevermögen auch mal nach Leipzig gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt