Wann wird Privatfeuerwerk endlich verboten?

2 Antworten

Ich persönlich hätte damit auch kein Problem. Das wäre für mich kein Verlust.

Das Problem ist: Das wird einer Industrie das Genick brechen. Was passiert mit all den Firmen und Mitarbeitern, die damit ihr Geld verdienen?

Deshalb sind komplette Verbote immer schwierig.

Das wäre auch so, wenn du Zigaretten und Alkohol verbieten würdest...

Ich schätze mal, dass es Anfang Januar weder intensive Diskussionen geben wird, denn wir werden wohl ungesehene Ausschreitungen erleben, weil zu viele Leute unter Drogen durchdrehen und ganze Straßenzüge brennen werden. Ich hoffe, dass es am 31.12. in Strömen gießt.