Wann wird man Community-Experte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Zweite 88%
Anders, nämlich... 13%
Das Erste 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Zweite

Nominiert wird man für den Titel direkt wenn man die nötige Anzahl an hilfreichsten Antworten erreicht hat.

Community-Experte wird man dann aber erst nachdem die Überprüfung erfolgreich durch ist, welche meines Wissens nach einmal im Monat vom Community Management durchgeführt wird.

Das Zweite

Die Überprüfung dauert so lange weswegen es auch manchmal dazu kommt, dass man erst nach 12 Monaten den Titel bekommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓