community experte?
Ich hab schon über 20 hilreiche antworten in richtung gaming, computer und konsolen spiele. Diese habe ich alle inerhalb von 8-9 monaten bekommen. Dazu habe ich aber einige fragen.
- Mussen alle antworten inerhalb eines genauen themas sein? Oder reicht es wen es gaming allgemein ist?
- wie viele hilfreiche antworte brauche ich im thema gaming
- wann genau wird der titel verliehen wenn man es schafft? immer anfang des neuen jahres…?
- Wie hoch sind meie changsen auf einen community experten titel?
ps: könnt euch gerne meine hilfreichen antworten anschauen um mir eine genauere antwort zu geben.
2 Antworten
Es muss immer ein bestimmtes Thema sein. Man muss 1 Jahr lang normalerweise aktiv sein. Für Gaming braucht man allerdings auch 50 🌟.
L.g. Jan
Nun ja. Qualität und Quantität wird auch bewertet. Länger wäre immer besser
zu 1 Ja es muss ein genaues Thema sein. Wobei "Gaming" auch ein Thema ist.
zu 2 Du brauchst 50 beste Antworten aber in einem bestimmten Zeitraum ich meine 3 Monaten. Und danach wird sich angesehen ob man dir den Titel verleihen könnte.
zu 3 Die Titel werden immer wieder verliehen ob an einem bestimmten Wochentag oder einem bestimmten Monatstag keine Ahnung aber definitiv viel viel öfter als Jährlich.
zu 4 Deine Chancen aktuell sind 0
Man braucht 50 in einem Jahr. Also noch machbar wenn er sich anstrengt.
Die benötigte Anzahl variiert aber je nach Thema, bei manchen kleineren Themen reichen auch schon 25 oder 15 Sterne in einem Jahr.
Kann es sein das das gelockert wurde ? Ich bin mir ziemlich sicher in der Nachricht die ich bekam stand ein viel kürzerer Zeitrahmen.
Nö ist schon seit Jahren so.
Schau mal wann das gepostet wurde: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775
viele sagen das meine hilfreichen antworten zu kurz sind. Ist das schlimm?