Wann wird Krieg in Deutschland ausbrechen?

7 Antworten

Nein, Deutschland ist in der Nato, einem engen Bündnis und einer Wertegemeindschaft. Krieg in Deutschland ist sehr unwahrscheinlich.

Es konnte knapp verhindert werden. Der Diplom-Taschendieb Jeremias Krieg  wurde im der JVA  Hamburg-Drögenbüttel von einem aufmerksamen Justizangestellten beobachtet, als er sich mit den mitgebrachten Veilchen seiner Lebenspartnerin an Fenster zu schaffen machte. - Erst die Empfehlung, auf den berühmten Rübeneintopf der Anstalt nicht zu verzichten, ließ den KRIEG von seinem Vorhaben Abstand nehmen...

Ins Nachbargebäude wurde derweil ein Verwirrter eingeliefert, der unablässig "Krieg, Krieg" geschrien hatte....

Wann wird Krieg in Deutschland ausbrechen ?

Gegenfrage:

Warum sollte in Deutschland in naher Zukunft ein Krieg ausbrechen?

Vorweggenommen:

Deutschland und der Rest der Welt haben vierzig Jahre "Kalten Krieg" relativ unbeschadet überstanden, warum sollte es also ausgerechnet jetzt zu einem Krieg kommen.

Ein Krieg meint einen militärischen Konflikt zwischen mindestens 2 Staaten sprich Ländern. Demnach kann in Deutschland kein Krieg ausbrechen es sei dem , es entsteht ein Bürgerkrieg aber wieso sollte das geschehen?

Das kann man nicht ganz genau sagen aber wenn die anderen Staaten schon Krieg haben könnte es vielleicht in 10 Jahren oder so los gehen ( würde ich mal denken ) also ich glaube schon das Krieg kommt